BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,7/ 5
2026-05-10
Die Freundlichkeit des Personals.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams besonders positiv aufgefallen ist. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
5,0/ 5
2026-05-10
Freundliches, kompetentes Personal in allen Bereichen. ( Rezeption bis Housekeeping.)
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams in allen Bereichen positiv aufgefallen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
2026-05-10
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich im Fährhaus einfach wohl. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals trägt dazu wesentlich bei. Das kulinarische Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke sind hervorragend. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, sehr sauber und komfortabel. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Es war ein rundherum wunderbarer Aufenthalt.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-05-09
Wir waren schon zum zweiten Mal Gast im Hotel Fährhaus und werden sicher wiederkommen. Die Zimmer im Glasbau haben einen super Ausblick und auch der Service im Hotel und das Frühstück, sowie das Abendessen sind empfehlenswert.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch dieses Mal wieder gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken und ein weiterer Besuch bereits fest eingeplant ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
2026-05-08
Zimmer schön, sehr ruhig,freundliches Personal, Angebote im Haus super zb. Tender Bar, Raucher Lounge, schwimmen, Sauna, tolles Frühstück, Abendessen... Alles gut erreichbar z.b. Zentrum, BH, Café, Strand, Fährhafen...
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus so vielseitig und angenehm war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck