BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1558 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,6/ 5
2026-05-12
Tolle Lage, super freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Schade war nur, dass die Hotelbar Sonntags und,Montags geschlossen hat.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie insbesondere die Lage und den Service in unserem Haus geschätzt haben. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Hotelbar nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,7/ 5
2026-05-12
Man fühlt sich im Fährhaus sofort wohl! Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, tolle Einrichtung, es fehlte an nichts! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Fährhaus ist es einfach perfekt! Da kommt man gerne wieder!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus vom ersten Moment an wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,6/ 5
2026-05-11
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm , das Zimmer Sehr schön, das Personal freundlich und hilfsbereit. Eine Anregung hätte ich evtl. noch vielleicht wäre es ganz gut einen Tisch für Alleinreisende einzurichten wo den Gästen die Möglichkeit gegeben wird gemeinsam zu Essen oder sich zu unterhalten. Wer nicht möchte braucht es ja nicht wahrzunehmen .
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie angenehm war. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder an der Nordsee willkommen.
4,9/ 5
2026-05-11
Es hat alles gepasst: das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ansprechend und sehr sauber, ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie bereits an einen weiteren Aufenthalt denken. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
4,7/ 5
2026-05-10
Die Freundlichkeit des Personals.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams besonders positiv aufgefallen ist. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck