PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
recensito da 1556 clienti da Giugno 2024

Categorie

93 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,7
Impressione generale
4,9
Prenotazione
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Camera
4,5
Bagno
4,6
Atmosfera in hotel
4,8
Colazione
4,7
Ristorante
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Vacanze
4,8
Check-out

Portale
2779 ulteriori recensioni su 3 portali

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioni dei clienti

Lingua :
4,8/ 5
16-07-2025
saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen aber wir sind keine Freunde von Teppichböden!!
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte! Es freut uns, dass Sie mit Sauberkeit, Service und Küche zufrieden waren. Ihren Hinweis zu den Teppichböden nehmen wir gern auf – wir verstehen, dass dies Geschmackssache ist, und prüfen bei zukünftigen Renovierungen stets Alternativen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
16-07-2025
Wir haben uns im Fährhaus sehr wohl gefühlt.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben – genau das ist unser Ziel. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Fährhaus am Wattenmeer!
4,4/ 5
15-07-2025
Gute regionale Küche, sehr freundlicher Service
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere regionale Küche und der freundliche Service zugesagt haben – beides liegt uns besonders am Herzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Fährhaus!
4,1/ 5
14-07-2025
Gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, saubere Zimmer und zum Start in den Tag ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet!
Commento da: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – von der Lage über die Sauberkeit bis hin zum Frühstück und dem herzlichen Service unseres Teams. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Nordseeküste begrüßen zu dürfen!
4,4/ 5
13-07-2025
Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück und Abendessen super
Commento da: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser Frühstück sowie Abendessen genossen haben. Besonders das Lob an unser Team geben wir gern weiter – das motiviert uns sehr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck