PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
recensito da 1556 clienti da Giugno 2024

Categorie

93 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,7
Impressione generale
4,9
Prenotazione
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Camera
4,5
Bagno
4,6
Atmosfera in hotel
4,8
Colazione
4,7
Ristorante
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Vacanze
4,8
Check-out

Portale
2779 ulteriori recensioni su 3 portali

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioni dei clienti

Lingua :
5,0/ 5
30-10-2025
Schönes Zimmer, nette Mitarbeiter/-innen
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.
4,2/ 5
24-10-2025
Der Service und die Küche sind ausgezeichnet. Der Saunabereich könnte ansprechender sein.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Küche so zufrieden waren. Ihren Hinweis zum Saunabereich nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir diesen in Zukunft noch ansprechender gestalten können.
4,7/ 5
23-10-2025
Wir verbringen seit Jahren immer wieder ein paar Tage im Hotel Fährhaus. Die Atmosphäre, Lage und die Aussicht locken uns immer wieder nach Norddeich.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die Atmosphäre, Lage sowie die Aussicht immer wieder genießen. Wir freuen uns auf viele weitere Aufenthalte von Ihnen im Hotel Fährhaus.
4,5/ 5
23-10-2025
Das Frühstück war super lecker
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder im Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
19-10-2025
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Toller Service, Utensilien für den Wellnessbereich lagen bereit und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Umfangreiches Frühstück mit dem wir sehr zufrieden waren. Auch warme Speisen am Abend waren lecker. Auffällig war mir beim Eintreten in den Eingangsbereich, der sehr angenehme Raumduft nach Frische und Sauberkeit.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben, unser Service und die Wellnessutensilien Ihren Aufenthalt bereichert haben und Ihnen Frühstück sowie Abendessen geschmeckt haben. Besonders freut uns Ihr Hinweis auf den angenehmen Raumduft – wir legen großen Wert auf ein rundum einladendes Ambiente. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Fährhaus!

Facebook

HolidayCheck