PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
recensito da 1555 clienti da Giugno 2024

Categorie

93 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,7
Impressione generale
4,9
Prenotazione
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Camera
4,5
Bagno
4,6
Atmosfera in hotel
4,8
Colazione
4,7
Ristorante
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Vacanze
4,8
Check-out

Portale
2779 ulteriori recensioni su 3 portali

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioni dei clienti

Lingua :
5,0/ 5
22-12-2025
Sehr freundliches Personal überall
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal überall so positiv wahrgenommen haben.
5,0/ 5
18-12-2025
Sehr schönes Hotel mit super Komfort und freundlichem Personal.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, der Komfort und die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
14-12-2025
Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in alle Richtungen
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie unsere Lage als idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen empfunden haben.
5,0/ 5
10-12-2025
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und für 1 Person groß genug.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen Personal und dem sauberen Zimmer zufrieden waren.
4,9/ 5
09-12-2025
Als junger Hotelbesucher habe ich zu Beginn meines Aufenthaltes grundsätzlich die Toilettenlandschaft für die Hotelgäste besichtigt. Dadurch wurde mir bereits ein Eindruck des Hauses vermittelt. Dies habe ich bis auf den heutigen Tag so beibehalten und stelle fest, daß die Toilettenanlagen Ihres Hauses keinerlei Kritik bedürfen. Einschließlich der hygienischen Sauberkeit keine Einwendungen. Das trifft auch auch die Raum/Zimmerzustände zu. Das Personal (alle !!) zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, einfach erfreulich in der heutigen Zeit !!
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und sowohl die Sauberkeit als auch unser Personal Ihren hohen Ansprüchen gerecht wurden. Solches Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns im Fährhaus begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck