PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
recensito da 1554 clienti da Giugno 2024

Categorie

93 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,7
Impressione generale
4,9
Prenotazione
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Camera
4,5
Bagno
4,6
Atmosfera in hotel
4,8
Colazione
4,7
Ristorante
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Vacanze
4,8
Check-out

Portale
2779 ulteriori recensioni su 3 portali

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioni dei clienti

Lingua :
4,7/ 5
18-01-2026
Ich habe mich wieder richtig wohl gefühlt. Super Wellnessbereich und super Restaurant. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, besonders beim super Frühstück und auch Vedat in der Bar. Ich komme selbstverständlich nächstes Jahr wieder.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders Wellness, Restaurant, Frühstück und die Bar genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Fährhaus!
4,8/ 5
18-01-2026
Freundliche Mitarbeiter und guten Service. Sauberkeit der Zummer.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal, der Service und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben.
5,0/ 5
17-01-2026
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Lage, schönes Ambiente, super Frühstück, schönes Zimmer, gutes Restaurant, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die unser Angebot und Service sowie die Atmosphäre als überzeugend empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
3,9/ 5
17-01-2026
Im allgemeinen war der Aufenthat gut jedich konnten wir den Wellnesdbereich nicht testen und die Badezimmer sind sehr klein.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie insgesamt einen guten Aufenthalt hatten. Schade, dass Sie unseren Wellnessbereich nicht nutzen konnten und die Badezimmer für Sie zu klein waren – wir nehmen Ihr Feedback gerne auf.
4,9/ 5
13-01-2026
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den Empfang als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Facebook

HolidayCheck