PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
recensito da 1554 clienti da Giugno 2024

Categorie

93 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,7
Impressione generale
4,9
Prenotazione
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Camera
4,5
Bagno
4,6
Atmosfera in hotel
4,8
Colazione
4,7
Ristorante
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Vacanze
4,8
Check-out

Portale
2779 ulteriori recensioni su 3 portali

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioni dei clienti

Lingua :
5,0/ 5
28-02-2026
Das Fischbuffet war super.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Fischbuffet gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
27-02-2026
Super freundliches- und aufmerksames Personal Die Zimmer mit Seeblick sind Top! Die Duschen sind für größere Menschen etwas ungünstig angebracht. Sehr schwerer Einstig für Behinderte.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unser aufmerksames Team sowie die Zimmer mit Meerblick genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise zur Dusche nehmen wir dankend auf und prüfen diese intern. Gerne beraten wir Gäste mit individuellen Anforderungen im Vorfeld persönlich, um die bestmögliche Zimmerkategorie zu finden. Wir hoffen, Sie wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
27-02-2026
War zum ca.12.oder sogar 15.mal zum Wellness im Fährhaus, fühle mich immer so, als würde ich nach Hause kommen, es fängt beim Einchecken an und endet beim Ausschecken. Immer freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüffet, Halbpension, 4 Gänge sehr gut, danach den Absacker in der Tenderbar. Wellnessbereich mit Saunen und Außenschwimmbad 7.Etage super, entspannte Massagen im Beauty Spa & More sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten immer wieder willkommen fühlen und Ihren Wellnessurlaub an der Nordsee genießen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
4,8/ 5
25-02-2026
Wir waren das zweite Mal in eurem Hause und werden sehr gerne wiederkommen sowie auch euer Hotel immer gerne weiterempfehlen.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser Hotel Fährhaus gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
4,9/ 5
25-02-2026
Optimale Lage. Gute Zimmer und gute Ausstattung, gutes, nettes, zuvorkommendes und freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück. Alles prima
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Wellnesshotel genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Fährhaus.

Facebook

HolidayCheck