PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
recensito da 1554 clienti da Giugno 2024

Categorie

93 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,7
Impressione generale
4,9
Prenotazione
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Camera
4,5
Bagno
4,6
Atmosfera in hotel
4,8
Colazione
4,7
Ristorante
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Vacanze
4,8
Check-out

Portale
2779 ulteriori recensioni su 3 portali

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioni dei clienti

Lingua :
4,5/ 5
16-04-2026
Schönes, sauberes Hotel. Direkt am Hafen. Nette Mitarbeiter
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung zu den Fenstern nehmen wir dankend auf und geben diese intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,1/ 5
16-04-2026
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
15-04-2026
Bin schon ca 20x Gast in Ihrem Haus gewesen und immer sehr zufrieden
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
15-04-2026
sehr freundliche Mitarbeiter, sehr reichhaltiges Frühstück, vom Zimmer toller Ausblick zur Nordsee und dem Hafen, der Pool in der 7. Etage mit Ausblick zur Nordsee und Hafen ist einfach nicht zu überbieten
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum wohlgefühlt haben und die Aussicht besonders genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns begrüßen zu dürfen.
3,9/ 5
12-04-2026
Gutes Essen, freundliches Personal, schöne Lage am Deich
Commento da: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck