RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1554 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2779 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
2,9/ 5
02/05/2025
Das größte Manko war die allgemeine Sauberkeit im oberen Schwimmbad und im Wellness Bereich.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit im oberen Schwimmbad- und Wellnessbereich nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis haben wir bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um umgehend für Verbesserungen zu sorgen.
5,0/ 5
01/05/2025
Super Service und sehr freundliches Personal, welches auch immer ansprechbar war. Essen ausgezeichnet.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem freundlichen Team und dem Essen so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!
4,0/ 5
01/05/2025
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sauber und hat sehr freundliche Mitarbeiter. Unser Zimmer in der 3. Etage hatte alle Annehmlichkeiten und einen tollen Rundumblick auf den Hafen und die Nordsee. Auf dem Balkon konnten wir nach langen Spaziergängen die Abendsonne genießen. Der Wellnessbereich in der 7. Etage ist empfehlenswert. Der Saunabreich mit beheiztem Aussenpool, Sonnendeck und Blick zur offenen See ist einfach einmalig. -Erholung pur.- Dazu kommt das Schwimmbad im UG. Es bietet jeden Komfort. Whirlpool, Gegenstromanlage und viele Massagedüsen. Im Restaurant konnten wir nach einem gutes Frühstück in den Tag starten. ( Buchung Schnuppertage) mit Frühstück. W a s w i l l m a n m e h r ? Wir kommen wieder.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben – von der zentralen Lage und dem Ausblick über Hafen und Nordsee bis hin zu unserem Wellnessbereich und dem Frühstücksangebot. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie auf dem Balkon und in der Sauna echte Erholung gefunden haben. Genau dafür sind wir da. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Hotel Fährhaus!
4,6/ 5
30/04/2025
Ich fande es etwas schade das man nicht mehr vom Meer gesehen hat. Auch der Verkehr war Recht laut.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie sich mehr Meerblick gewünscht haben und der Straßenverkehr Ihre Ruhe beeinträchtigt hat. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
30/04/2025
Ja
Commenter par: Hotel Fährhaus
Dankeschön!

Facebook

HolidayCheck