RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1554 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2779 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,9/ 5
11/05/2025
Super freundliches und zuvorkommendes Personal
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Team als so aufmerksam und zuvorkommend erlebt haben. Wir geben Ihr Lob gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Fährhaus.
4,9/ 5
10/05/2025
Personal nett zuvorkommend alles sehr gut. Zimmer sauber 👍 zu guter letzt Essen reichhaltig u. alles sehr lecker 😋
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – vom sauberen Zimmer über das zuvorkommende Personal bis hin zum leckeren und reichhaltigen Essen. Genau so soll es sein! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
09/05/2025
Alles war super
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber sehr erfreuliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Fährhaus rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,9/ 5
07/05/2025
Freundliches Auftreten aller MA
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das freundliche Auftreten unseres gesamten Teams positiv aufgefallen ist. Genau diese herzliche Atmosphäre möchten wir unseren Gästen jeden Tag bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Fährhaus begrüßen zu dürfen!
5,0/ 5
05/05/2025
Sehr herzliches und familiäres Hotel. Ich fühlte mich bereits zum zweiten Mal rundum wohl. Das Zimmer mit Meerblick war toll. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr grosszügig in den Portionen. Das Personal täglich sehr aufmerksam und humorvoll. Ich kann euch mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und werde bestimmt auch ein drittes Mal zu euch kommen.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem zweiten Besuch erneut so wohl bei uns gefühlt haben – und dass Sie nicht nur den Meerblick und das Abendessen, sondern auch die herzliche Atmosphäre und unser Team so positiv hervorheben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren dritten Besuch bei uns im Hotel Fährhaus!

Facebook

HolidayCheck