RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1554 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2779 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
24/05/2025
Kompetentes Personal. Beste Lokation und sehr angenehmer Wellness-Bereich.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Team, die Lage und den Wellnessbereich so positiv hervorheben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – bis hoffentlich bald wieder im Fährhaus!
4,7/ 5
16/05/2025
Freundlichkeit ist auffallend groß. Sauberkeit ist wohltuend. Wellness ist super.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Freundlichkeit, die Sauberkeit und den Wellnessbereich so positiv erlebt haben. Bis bald wieder im Fährhaus!
5,0/ 5
15/05/2025
Ein Aufenthalt im Fährhaus ist immer wieder schön, freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich, gemütliche Zimmer mit herrlicher Aussicht und leckeres Essen. Was will man mehr? Wir kommen wieder. 👍
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Fährhaus!
3,0/ 5
14/05/2025
Alles was ich schreiben würde, interessiert ja doch niemanden.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Schade, dass Sie es nicht auf den Versuch haben ankommen lassen. Denn Ihre Meinung ist uns wichtig!
4,7/ 5
14/05/2025
Top Lage, ein super Team und klasse Service! Es hat uns sehr gefallen.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen Lage, Team und Service so gut gefallen haben. Bis zum nächsten Mal im Fährhaus!

Facebook

HolidayCheck