RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1554 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2779 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,8/ 5
29/05/2025
Sehr freundliches Personal und alles war sauber. Das Hotel ist auch sehr ruhig. Gut gelegen.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal, die Sauberkeit und die ruhige, gute Lage geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Fährhaus begrüßen zu dürfen!
4,4/ 5
28/05/2025
Hotel an sich gut. Wir haben drei Tage im Ostdeck gewohnt und man sollte wissen, dass ca. 4-5 Züge inklusive Gebimmel vom Bahnübergang dort stark zu hören sind. nachts ab 23 Uhr bis ca. 6:30 Uhr ist es ruhig. Das Zimmer und die Sauberkeit waren in Ordnung, das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls ansprechend. Der Wellness-Bereich ist etwas in die Jahre gekommen, der Blick aus der Sauna und Ruhebreich ist allerdings nicht zu toppen.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unser Frühstück, der Service und die Aussicht gefallen haben.
4,9/ 5
27/05/2025
Freundlich, herzlich ,hilfsbereit, gutes Essen!
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für die lieben Worte – genau das ist unser Anspruch im Fährhaus! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
4,0/ 5
25/05/2025
Wir waren , wie schon viele Jahre vorher zufrieden
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre Treue und die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich – wie schon in den vergangenen Jahren – bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Fährhaus!
4,1/ 5
25/05/2025
Schöne Zimmer, liebevolle Details, teilweise kleine Schönheitsreparaturen nötig. Frühstück ist sehr gut. Wenn man allerdings sehr früh frühstücken muss wegen Abreise sind einige Komponenten noch nicht fertig, z. B. Spiegeleier. Ansonsten ist alles frisch und von guter Qualität.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ehrliche und wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück gefallen haben. Ihren Hinweis zu den frühen Frühstückszeiten nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder im Fährhaus begrüßen zu dürfen!

Facebook

HolidayCheck