RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1554 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2779 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,2/ 5
02/06/2025
Das Hotel ist gut und das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl. Lediglich würde ich beim nächsten mal darauf achten ein Zimmer weiter hinten zu bekommen, weil bei geöffneten Fenster der Verkehr morgens doch störend ist.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Danke für Ihr positives Feedback zum Hotel und unserem Frühstücksbuffet! Schade, dass der Verkehrslärm morgens Sie gestört hat. Teilen Sie uns gern Ihren Wunsch nach einem "Zimmer weiter hinten" gleich bei der nächsten Buchung mit und wir prüfen die Optionen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
4,3/ 5
02/06/2025
Gute Atmosphäre zum Wohlfühlen
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Sie die Atmosphäre bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,9/ 5
02/06/2025
Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen als sehr angenehm empfunden.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,9/ 5
01/06/2025
Wir waren jetzt das Viertemal dort und wie jedesmal rundum zufrieden. Freundliches,Aufmerksames Personal.Frühstück 1A. Ziimmer sauber,beide Pools sowie Sauna etc.Hervorragend. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.lg und bis dahin eine schöne Zeit.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Wie schön zu hören, dass Sie schon zum vierten Mal bei uns zu Gast waren und wieder rundum zufrieden sind! Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob für Service, Frühstück, Zimmer und Wellnessbereich. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit! Liebe Grüße vom Fährhaus!
4,2/ 5
01/06/2025
Nach der mega Enttäuschung am Anfang über unsere Zimmer war es dann ein sehr schöner Aufenthalt
Commenter par: Hotel Fährhaus
Es tut uns leid, dass der Start mit dem Zimmer für Sie enttäuschend war. Umso mehr freut es uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt doch sehr schön war. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren!

Facebook

HolidayCheck