RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1555 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2779 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,7/ 5
04/07/2025
Gute Lage, schöne Zimmer mit Blick auf die Fähren und die Nordsee. Ab 23:00 Uhr relativ ruhig, vorher oft unmotivierte Motoräder, die ihre Rundfahrten machen.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Lage und der Ausblick aus Ihrem Zimmer gefallen haben – der Blick auf die Nordsee und die vorbeiziehenden Fähren ist in der Tat etwas Besonderes. Dass es vor 23:00 Uhr vereinzelt zu Lärmbelästigungen durch Verkehr kommen kann, bedauern wir. Leider haben wir auf das Verhalten der Verkehrsteilnehmer außerhalb unseres Hauses nur begrenzten Einfluss. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
04/07/2025
Schönes und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl unser Frühstück als auch das freundliche Team und die Sauberkeit des Hauses überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,9/ 5
02/07/2025
Sehr gute Lage und Ausstattung, die Hotelbediensteten waren sehr freundlich
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Ausstattung und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
29/06/2025
Das Hotel ist sehr gut, freundliches Personal,sehr gutes Essen tolles Frühstücks , ein sehr schöner Aufenthalt.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere unser Team sowie das Essen genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
29/06/2025
Alles perfekt, vielen Dank an das ganze Team.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob geben wir mit Freude an das gesamte Team weiter – wir sagen ebenfalls danke und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Facebook

HolidayCheck