RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1554 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2779 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,4/ 5
27/07/2025
lage-qualität-speisekarte-schimmbad-
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, Qualität, Speisekarte und der Schwimmbadbereich gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Fährhaus in Norddeich!
4,9/ 5
26/07/2025
Freundliche Mitarbeiter, viele Angebote. Praktische Details wie Bademantel, Handtücher und Tasche. Ideal für Zugreisende, insbes.auch Lage.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut umsorgt gefühlt haben und auch die kleinen, praktischen Details zu schätzen wussten. Unsere Lage direkt am Hafen und nahe dem Bahnhof ist tatsächlich ideal – besonders für Zugreisende. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,4/ 5
25/07/2025
Das Paket hat insgesamt sehr gut gepasst. Unterkunft, Verpflegung und Service!
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass das Gesamtpaket aus Unterkunft, Verpflegung und Service für Sie rundum stimmig war. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Fährhaus – direkt am Wattenmeer!
4,0/ 5
25/07/2025
Große Entfernungen, mit Rollator schwierig. Keine Griffe in der Dusche, habe inzwischen erfahren dass man sie bestellen kann. Hsbe es für meinen nächsten Aufenthalt bereits gemacht. Das Essen war ausgezeichnet, einschließlich Service. Die Bar gefiel mir sehr gut. Freundliche Bedienung. Komme wieder.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, der Service und unsere Bar gefallen haben. Ihre Hinweise zu den Entfernungen und der Dusche mit Griffen nehmen wir ernst – schön, dass Sie bereits eine Lösung für Ihren nächsten Aufenthalt gefunden haben. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Fährhaus Norddeich!
5,0/ 5
25/07/2025
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Fährhaus und waren wieder begeistert. Sehr schöne, komfortable Zimmer mit einem beeindruckenden Blick über das Wattenmeer und den Hafen. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel mit Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und in jedem Moment für den Gast da. Besonders erwähnen muss man die ausgesprochen gute Küche des Hauses. Das Abendessen darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Wir werden wiederkommen..
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren und wieder begeistert abreisen konnten – vom Zimmer mit Blick über das Wattenmeer bis hin zu unserem Service und der Küche. Besonders schön, dass Sie auch unsere Parkmöglichkeiten und E-Ladestationen zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Fährhaus in Norddeich!

Facebook

HolidayCheck