RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1554 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2778 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,4/ 5
02/11/2025
Sehr schönes Hotel, klasse Frühstück, Schwimmbad und für Abends eine nette Bar...ich habe mich sehr wohlgefühlt...
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Frühstück, das Schwimmbad und die Bar so gut gefallen haben und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
5,0/ 5
01/11/2025
Wir waren bereits zum 3. oder 4. Mal im Fährhaus und haben uns für das kommende Jahr bereits wieder vormerken lassen. Ich glaube damit dürfte alles gesagt sein!
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und bereits für das kommende Jahr wieder bei uns gebucht haben.
4,9/ 5
31/10/2025
Der Aufenthalt im Hotel Fährhaus war rundum sehr gut, besonderes Highlight ist das Aussenschwimmbecken im 7. Stock
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und das Außenschwimmbecken im 7. Stock besonders genießen konnten.
5,0/ 5
31/10/2025
Alle nett und freundlich. Sehr gute Ausstattung, sehr gutes Essen und Nachhaltigkeit wird realisiert.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Team, die gute Ausstattung, das leckere Essen und unser Engagement für Nachhaltigkeit schätzen.
4,8/ 5
30/10/2025
Der Aufenthalt bei Ihnen hat mir und meiner Schwester sehr gut gefallen Alles sehr sauber und Alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Schwester sich bei uns wohlgefühlt haben und mit Sauberkeit sowie dem freundlichen Service zufrieden waren.

Facebook

HolidayCheck