RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1556 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2778 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
22/12/2025
Sehr freundliches Personal überall
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal überall so positiv wahrgenommen haben.
5,0/ 5
18/12/2025
Sehr schönes Hotel mit super Komfort und freundlichem Personal.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, der Komfort und die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
14/12/2025
Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in alle Richtungen
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie unsere Lage als idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen empfunden haben.
5,0/ 5
10/12/2025
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und für 1 Person groß genug.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen Personal und dem sauberen Zimmer zufrieden waren.
4,9/ 5
09/12/2025
Als junger Hotelbesucher habe ich zu Beginn meines Aufenthaltes grundsätzlich die Toilettenlandschaft für die Hotelgäste besichtigt. Dadurch wurde mir bereits ein Eindruck des Hauses vermittelt. Dies habe ich bis auf den heutigen Tag so beibehalten und stelle fest, daß die Toilettenanlagen Ihres Hauses keinerlei Kritik bedürfen. Einschließlich der hygienischen Sauberkeit keine Einwendungen. Das trifft auch auch die Raum/Zimmerzustände zu. Das Personal (alle !!) zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, einfach erfreulich in der heutigen Zeit !!
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und sowohl die Sauberkeit als auch unser Personal Ihren hohen Ansprüchen gerecht wurden. Solches Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns im Fährhaus begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck