RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1556 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2778 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
02/01/2026
Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Service war toll.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie eine tolle Zeit hatten und besonders Essen und Service genießen konnten.
4,4/ 5
02/01/2026
Essen super. Personal sehr angenehm. Zimmer gut geschnitten, etwas renovierungsbedürftig
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen Essen, Personal und die Zimmeraufteilung gefallen haben.
5,0/ 5
02/01/2026
Alles prima. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
5,0/ 5
02/01/2026
Service, Reception, Housekeeping, - alle Mitarbeiter kompetent und freundlich.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Kompetenz und Freundlichkeit unseres gesamten Teams so positiv erlebt haben.
5,0/ 5
02/01/2026
Es ist erst der zweite Besuch in diesem Hotel. Ein weiterer ist geplant. Der Service ist erstklassig mit geschultem und feundlichem Personal. Natürlich wird es Personen geben die etwas schriftlich beanstanden werden, was es auch immer sei. Im Gespräch mit dem Personal lassen sich "Probleme" klären.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem zweiten Aufenthalt wieder wohlgefühlt haben und unseren Service schätzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck