RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1556 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2778 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,8/ 5
16/06/2026
Service und Essen super, vor allem der Wellness Bereich oben auf dem Dach
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
14/06/2026
Uns hat es sehr gut gefallen, die Zimmer sehr schön, das Frühstück klasse, sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Lage.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen rundum gelungenen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
14/06/2026
Ein rundum tolles Wochenende in Ihrem Haus.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine rundum gelungene Auszeit bei uns im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
14/06/2026
Ich habe mich im Hotel Fährhaus sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Frühstücksbuffet war super. Ich habe ein paar mal im Restaurant abends gegessen, das Essen war super. Den Außenpool habe ich jeden Morgen genossen. Und natürlich ist die Lage perfekt. Nach den Fotos hatte ich etwas Bedenken, dass es aufgrund der Hafennähe etwas laut ist, war aber überhaupt nicht der Fall. Ich hatte ein schönes großes Zimmer im Westdeck mit Blick auf Hafen und Meer.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel Fährhaus so entspannt genießen konnten. Besonders freut es uns, dass sich Ihre anfänglichen Bedenken nicht bestätigt haben und Sie Ihren Aufenthalt ungestört erleben konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
13/06/2026
Sehr gutes Essen und Zimmer und Servis ausgezeichnet.Auch Wellness wahr sehr gut
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum stimmig war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck