RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1556 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2778 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
15/03/2026
Das Hotel ist gepflegt, die Lage excellent, die Pools sauber, die Zimmer gemütlich, die Wege kurz, die Parkmöglichkeiten ausreichend, der Service freundlich und das Essen ist sehr ausgewogen und ausgesprochen gut. Unser Aufenthalt war sehr entspannt, ruhig und meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Im Herbst haben wir schon wieder gebucht. Kompliment an die Crew.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt geplant haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
14/03/2026
Sehr zuvorkommendes Personal, funktional und doch ansprechend eingerichtete geräumige Zimmer und eine tolle Wellnessabteilung. Der Roof-Top-Pool ist unschlagbar.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und sich in unserem Wellnesshotel wohlgefühlt haben. Besonders schön, dass der Roof-Top-Pool bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3,3/ 5
14/03/2026
Das Badezimmer dürfte renoviert werden
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Hinweis zum Badezimmer nehmen wir dankend auf und geben diesen intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
14/03/2026
Immer wieder gerne. Unser Wohlfühlhotel. Mehr geht nicht
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Fährhaus rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
5,0/ 5
14/03/2026
Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit des Personals und die exzellente Leistung der Küche. Das 4-Gang Menü war wirklich ausgezeichnet.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und besonders Service und Küche einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck