RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1556 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2778 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
20/06/2026
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber. Vielen Dank.
4,4/ 5
19/06/2026
Insgesamt gesehen hat uns der Aufenthalt im Hotel Fährhaus gefallen. Die Kapitäns-Suite war groß. Von der Fensterfront und dem Balkon hat man einen schönen Blick auf das Meer bzw das Watt. Ausstattung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Abendessen war in Ordnung. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
4,5/ 5
18/06/2026
Fantastischer Blick aufs Wattenmeer, tolle Freibad auf dem Dach, Zimmer sauber, Service sehr freundlich,
4,9/ 5
17/06/2026
Sie sollten die komische Preisgestaltung aufgeben, so dass Reisebüros bei Ihnen wieder wochenweise buchen können.
5,0/ 5
17/06/2026
Die Lage des Hotels direkt am Hafen und am Meer sind optimal. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Toll auch der Wellnessbereich mit Aussenpool im oberen Stockwerk mit dem tollen Ausblick auf die Nordsee im Ruhebereich. Schade nur, dass die Hotelbar Sonntags nicht geöffnet hatte. Das aber den besonders guten Gesamteindruck nicht schmälern sollte
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in vielen Bereichen genießen konnten. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Hotelbar nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck