Sehr nettes personal ,leckeres essen ,saubere zimmer .
Man hat sich sehr wohl gefühlt .
Sehr gute lage .
Alles in allem sehr empfählenswert
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und die Empfehlung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.