RÉSERVER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 1556 les clients depuis juin 2024

Catégories

93 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,9
Réservation
4,8
Arrivée
4,8
Réception
4,6
Chambre
4,5
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,8
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,6
Bien-être/Spa/Sport
4,4
Aventures de vacances
4,8
Départ

Portale
2778 autres revues sur 3 portails

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
04/11/2024
Tolle Lage, erstklassige Zimmer, sehr gutes Frühstück
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer und unser Frühstück so gut gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
03/11/2024
Freundliches und aufmerksames Personal. Ruhige Gesamtatmosphäre. Tolle Lage direkt am Meer. Saunabereich im 7.Stock mit Blick aufs Meer.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmosphäre, unsere einmalige Lage direkt am Meer und den Saunabereich mit Meerblick genießen konnten. Besonders schön, dass unser freundliches und aufmerksames Team Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
5,0/ 5
03/11/2024
Schöne Zimmer und freundliche, aufmerksame Mitarbeiter! Das Frühstück ist sehr empfehlenswert!
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die schönen Zimmer, unseren aufmerksamen Service und besonders das Frühstück genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten!
4,9/ 5
03/11/2024
Restaurantbetrieb sowohl Frühstück als auch Abendessen sehr gut. Kellner/innen sowie Personal insgesamt sehr zuvorkommend. Sehr gute Auswahl (Essen). Lage des Hotels sehr praktisch direkt am Anleger/Bahnsteig. Zimmer gut. Es hat uns sehr gefallen ( 3Tage).
Commenter par: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl das Frühstück als auch das Abendessen in unserem Restaurant genossen haben und mit der Auswahl sowie dem zuvorkommenden Service zufrieden waren. Auch die Lage direkt am Anleger und Bahnsteig soll unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen – umso schöner, dass dies für Sie perfekt gepasst hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns für eine erholsame Auszeit begrüßen zu dürfen!
4,6/ 5
03/11/2024
Es müsste an einigen Stellen mal renoviert werden.
Commenter par: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkung zur Renovierung nehmen wir sehr ernst. Tatsächlich führen wir regelmäßig in der Nebensaison Renovierungsarbeiten durch, um unseren Gästen stets ein komfortables und ansprechendes Ambiente zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren laufenden Verbesserungen zu überzeugen!

Facebook

HolidayCheck