RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1557 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
24/05/2026
Bei einem Aufenthalt im "Fährhaus" bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen. Das gilt für alles: schöne Zimmer, sehr feines Frühstücksbuffet, sehr gute Küche im Restaurant und vor allem überall -auch in der Bar- sehr freudliches und hilfsbereites Personal! Nochmal Danke an alle!
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihre wertschätzenden Worte an unser Team. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
5,0/ 5
24/05/2026
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Personal freundlich und zuvorkommend
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.
4,7/ 5
22/05/2026
Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Das Essen war sowohl von der Menge als auch von der Qualität sehr gut, manche Saucen hätten ein bisschen delikater oder herzhafter sein können.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Anmerkung zu den Saucen nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.
4,7/ 5
22/05/2026
Der Aufenthalt im Hotel hat uns wieder richtig gut gefallen, allerdings sind auch die Preise mittlerweile sehr hoch g geworden.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder gerne für unser Haus entschieden haben. Ihre Anmerkung zur Preisentwicklung nehmen wir aufmerksam auf. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
21/05/2026
Ideal gelegen ist uns das Fährhaus immer wieder eine besonders angenehme und harmonische gastliche Stätte mit sehr aufmerksamem, kompetenten und freundlichen Personal, gepflegten niveauvollen Räumlichkeiten, sehr guter Küche etc…….. Wir kommen wieder!
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu sehen, dass Sie unser Haus immer wieder für Ihre Auszeiten wählen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck