RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1557 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
26/05/2026
Wir waren jetzt zum 2.Mal bei Ihnen, im April und Mai 2026. Wir waren sehr zufrieden
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in diesem Jahr wieder für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
25/05/2026
Top Ausstattung super Service
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Top Ausstattung super Service
5,0/ 5
25/05/2026
Ich war zu 11. mal im Fährhaus und ich kann nur hoffen, dass es noch viele weitere Male geben wird.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Sie uns bereits so oft besucht haben und sich unserem Haus weiterhin verbunden fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
25/05/2026
Das stets freundliche und hilfsbereite Personal veranlasst mich dazu immer wieder gerne im Fährhaus ein zu checken.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass unser Team dazu beiträgt, dass Sie immer wieder gerne zu uns ins Hotel Fährhaus kommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,5/ 5
24/05/2026
Der Aufenthalt war wirklich angenehm bis auf die hohen Temperaturen im Zimmer, die keine gute Nachtruhe bewirkt haben. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Auch der schöne Wellnessbereich kann überzeugen.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus willkommen gefühlt haben. Ihren Hinweis zur Zimmertemperatur nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck