RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1558 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,0/ 5
25/07/2025
Das Hotelpersonal (ob an der Rezeption, Reinigungsbereich oder im Restaurant) ist unglaublich freundlich, sehr hilfsbereit und nur zu loben. Wir hatten das Hotel wie letztes Jahr mit Halbpension gebucht. Die Qualität und die Quantität des Abendessens (Gezeitenschlemmerei) hat schwer nachgelassen: Convenience-Produkte, TK- Ware, kaum bis nicht gewürzt, kleine Portionen. Kein Vergleich zum letzten Jahr und nicht zu empfehlen.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre offene und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team in allen Bereichen als so freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass das Abendessen in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen Qualitätsunterschied zum Vorjahr wahrgenommen haben. Ihre Anmerkungen geben wir selbstverständlich an unsere Küche weiter, um hier Verbesserungen anzustoßen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie wieder vollständig zu überzeugen.
4,8/ 5
24/07/2025
sehr gut; Zimmer und Frühstück
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre kurze, aber sehr erfreuliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Frühstück so zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns an der Nordseeküste!
3,8/ 5
24/07/2025
Die Lage sowie das Frühstück sind top! Gerade für Urlauber, die am nächsten Tag mit der Fähre weiterreisen, unbezahlbar. Das Zimmer war etwas enttäuschend und insgesamt sehr hellhörig. War sehr altbacken eingerichtet, geworben wurde bei der Buchung mit modernisierten Zimmern. Wir waren im Westdeck, insbesondere mit Koffer und Kind waren da die Wege sehr weit.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und das Frühstück so gut gefallen haben – besonders als Ausgangspunkt für eine entspannte Weiterreise mit der Fähre. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie die Wege als weit empfunden haben. Unser Hotel ist über viele Jahre gewachsen, wodurch sich die baulichen Gegebenheiten, wie längere Wege, leider nicht immer verändern lassen. Ihre Hinweise zu Einrichtung und Hellhörigkeit nehmen wir jedoch gerne in unsere Planungen auf. Wir würden uns freuen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von einem unserer modernisierten Zimmer überzeugen zu dürfen.
4,4/ 5
20/07/2025
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Team Sie mit Aufmerksamkeit und Herzlichkeit überzeugen konnte – genau so soll es sein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns an der Nordseeküste.
4,1/ 5
17/07/2025
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Lage, Zimmer, Frühstück, alles passte.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Lage, Zimmer sowie Frühstück Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Fährhaus in Norddeich!

Facebook

HolidayCheck