RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1558 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,3/ 5
4/08/2025
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Im Restaurant war es meiner Frau zu kalt (Klimaanlage). Sonst alles zur besten Zufriedenheit. Wir kommen wieder.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Sauberkeit, Service und Ihrem Aufenthalt insgesamt so zufrieden waren. Ihren Hinweis zur Klimaanlage im Restaurant nehmen wir gerne auf. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Fährhaus in Norddeich!
4,3/ 5
3/08/2025
Sehr guter Service und Frühstück Bequeme Betten, geräumige Zimmer mit indirekter Beleuchtung, großer Spiegel, zentrale Lage am Fährhafen Schön wären Zimmer mit Laminat statt Teppich und mehr Kleiderhaken Kunstoffbügel f nasse Regenjacke statt Holz ansonsten alles top, Schwimmbad und Wellness werden das nächste Mal genutzt, da nur Kurztrip.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Service, Frühstück, Zimmerkomfort und unserer Lage am Fährhafen so zufrieden waren. Ihre Anregungen zu Bodenbelag, Kleiderhaken und Bügeln nehmen wir gern auf. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unseren Schwimmbad- und Wellnessbereich genießen können.
4,7/ 5
3/08/2025
Es war einfach alles sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Fährhaus Norddeich!
4,7/ 5
1/08/2025
Unser Zimmer war sehr schön. Die Wellnessanlage gerade bei Regenwetter ausgezeichnet. Frühstück und die Abendschlemmerei haben uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir werden gern wiederkommen.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und besonders die Wellnessanlage, das Frühstück sowie das Abendessen genossen haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald im Hotel Fährhaus in Norddeich!
4,3/ 5
1/08/2025
Essen lecker, mit Glochen serviert, toll! Freundlichkeit ist Groß geschrieben, Lage perfekt.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, unser freundlicher Service und die perfekte Lage gefallen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Fährhaus Norddeich!

Facebook

HolidayCheck