Habe mich als Solo Reisende wohl gefühlt.
Problemlos ein anderes Zimmer für die letzte Nacht aufgrund Malerarbeiten und demzufolge Farbgeruch bekommen. Wellness Behandlung war auch super.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch als Alleinreisende bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben.
Besonders freut es uns, dass wir für Sie kurzfristig eine passende Lösung finden konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.