RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1557 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,9/ 5
31/05/2026
Das Personal ist sehr freundlich und das Fischbüffet Freitag und Samstag ist einfach großartig.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Fischbuffet besonders genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
31/05/2026
Ein sehr schönes Hotel , mit allem was man sich wünscht . Das Personal ist einfach super . Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen .
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
31/05/2026
Service gut , Sauberkeit gut und das Essen ist absolut empfehlenswert
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen so stimmigen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,3/ 5
30/05/2026
Das Hotel, die Ausstattung, die Lage und die Verpflegung waren supergut! Leider lag unser Zimmer (38) direkt an der Straße und Bahnlinie, gegenüber einem Gebäude. Es war ziemlich laut, auch die Aussicht war dadurch gestört.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts im Hotel Fährhaus genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder an der Nordsee.
4,7/ 5
29/05/2026
Habe mich als Solo Reisende wohl gefühlt. Problemlos ein anderes Zimmer für die letzte Nacht aufgrund Malerarbeiten und demzufolge Farbgeruch bekommen. Wellness Behandlung war auch super.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch als Alleinreisende bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass wir für Sie kurzfristig eine passende Lösung finden konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck