RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1557 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,4/ 5
7/06/2026
Leider war mein Zimmer nicht - wie angenommen - im Rundbau. Im Trakt der Einzelzimmer störte zunächst die Straße vor dem Haus und die Bahn, ich habe mich dann aber daran gewöhnt.
4,9/ 5
6/06/2026
Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen, besonders die Fischgerichte waren hervorragend! Die Lage ist top, abends auch kein Verkehr mehr, tolle Fahrradgarage mit Steckdosen, tolle Sauna.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Ruhe am Abend besonders genießen konnten. Besonders freut es uns, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
4,8/ 5
4/06/2026
Das Einzelzimmer war ansprechend und hat meine Erwartungen erfüllt. Anzumerken wäre, dass man sich bei Regen und auch danach nicht auf dem Balkon aufhalten, weil es von oben heruntertropfte und alles nass war. Der Service war in allen Bereichen rundum freundlich und sehr zuvorkommend.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Ihre Anmerkung zum Balkon nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
4/06/2026
Von der Buchung über die Hotelseite, die Ankunft bis zur Abreise habe ich mich direkt gut aufgehoben und wohl gefühlt. Alle Fragen wurden sofort beantwortet und besondere Wünsche erfüllt. Das ganze Team ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und hat dadurch den Aufenthalt perfekt gemacht. Im Wellnessbereich und der Pool in der 7. Etage mit Blick auf Meer und Hafen kann man die Seele baumeln lassen und relaxen.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,6/ 5
2/06/2026
Die Duschen auf den Zimmern, sind schwierig damit umzugehen.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus insgesamt genießen konnten. Ihre Anmerkung zu den Duschen nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck