RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1557 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
9/06/2026
Sehr nettes Personal Hotelzimmer top , es war einfach alles zu meiner Zufriedenheit
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
9/06/2026
Sehr erholsam. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser einziges Manko war die zu kleine Dusche im Bad.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Ihre Anmerkung zur Dusche nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.
5,0/ 5
7/06/2026
Besonders das Frühstück war sehr gut.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie den Start in den Tag bei uns besonders genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
5,0/ 5
7/06/2026
Ich kann es mit 3 Worten beschreiben: Einfach nur super!👍
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum gelungen war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
7/06/2026
man fühlt sich sehr willkommen und jeder aber auch wirklich jeder Mitarbeiter ist freundlich zuvorkommend und verbindlich DANKE
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus so willkommen gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihre wertschätzenden Worte zu unserem gesamten Team. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.

Facebook

HolidayCheck