RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1557 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,8/ 5
14/06/2026
Ich habe mich im Hotel Fährhaus sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Frühstücksbuffet war super. Ich habe ein paar mal im Restaurant abends gegessen, das Essen war super. Den Außenpool habe ich jeden Morgen genossen. Und natürlich ist die Lage perfekt. Nach den Fotos hatte ich etwas Bedenken, dass es aufgrund der Hafennähe etwas laut ist, war aber überhaupt nicht der Fall. Ich hatte ein schönes großes Zimmer im Westdeck mit Blick auf Hafen und Meer.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel Fährhaus so entspannt genießen konnten. Besonders freut es uns, dass sich Ihre anfänglichen Bedenken nicht bestätigt haben und Sie Ihren Aufenthalt ungestört erleben konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
13/06/2026
Sehr gutes Essen und Zimmer und Servis ausgezeichnet.Auch Wellness wahr sehr gut
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum stimmig war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
13/06/2026
Zuvorkommende, freundliche Mitarbeitende. Gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre im Restaurant, rundum guter Urlaub
4,8/ 5
10/06/2026
Das Hotel ist nicht nur sehr gut.gelegen, es verfügt auch über sehr gutes Personal. Das Frühstücksbuffet und auch das Restaurant sind sehr gut. Einziges Manko sind,auch nach Meinung anderer Gäste,sind die Betten. Mit Doppel-Matratze,die extrem weich sind, findet man keinen guten Schlaf.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Haus als angenehmen Ort für Ihren Aufenthalt wahrgenommen haben. Ihre Anmerkung zu den Betten nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
10/06/2026
Tolles Frühstück, durchweg nettes freundliches Personal,
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den Start in den Tag bei uns genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck