RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1559 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
3,3/ 5
14/03/2026
Das Badezimmer dürfte renoviert werden
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Hinweis zum Badezimmer nehmen wir dankend auf und geben diesen intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
14/03/2026
Immer wieder gerne. Unser Wohlfühlhotel. Mehr geht nicht
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Fährhaus rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
5,0/ 5
14/03/2026
Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit des Personals und die exzellente Leistung der Küche. Das 4-Gang Menü war wirklich ausgezeichnet.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und besonders Service und Küche einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
12/03/2026
Entspannter kann man nach einem Kurzurlaub nicht sein.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus an der Nordsee erholsam erlebt haben. Wir freuen uns, dass Sie entspannt nach Hause zurückgekehrt sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
11/03/2026
Einfach alles Perfekt !!!
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck