RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1559 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,2/ 5
29/03/2026
Hotel sehr sauber und gepflegt, Frühstücksbüffet reichhaltig
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und offene Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen insbesondere bei einzelnen Speisen sowie im Ablauf rund um den Service und die Abrechnung nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und geben diese intern weiter, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
29/03/2026
Seit mehr als 20 Jahren kehren wir ins Hotel Fährhaus ein und haben bisher keine Minute bereut. Angebot, Service und Gastfreundlichkeit stimmt. Von daher gilt für uns nur das Hotel Fährhaus.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich über all die Jahre hinweg bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
29/03/2026
Das Hotel ist schön, die Zimmer sind geräumig. Das getrennte WC ist ganz nett aber ohne Waschbecken unnötig. Leider war eine laute Lüftung störend, wenn man ein Fenster öffnet. Es war alles da, nur Shampoo fehlte. Dafür hatten wir ganz viel Körperpeeling. Ob das so sollte?
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Hinweise zur Ausstattung sowie zur Geräuschsituation nehmen wir aufmerksam auf und geben diese intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
28/03/2026
Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr schön, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück war sehr gemütlich, mit Sekt und Zeitung, da hat auch das etwas ruppige Nordseewetter nicht gestört.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
28/03/2026
Der Empfang und die freundliche und aufmerksame Zuwendung bei der Ankunft. die aufmerksame Betreuung beim Frühstück und Abendessen haben mir den Aufenthalt im Haus sehr angenehm gemacht.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass Sie sich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck