RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1559 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,9/ 5
4/04/2026
Lage, Wellness Personal alles n Ordnung. Das fröhliche Hotelz ist mehr als ein Wortspiel, es ist Realität. Immer wieder gerne, auch nach dem vierten Aufenthalt in drei Jahren.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Nordsee erneut willkommen zu heißen.
5,0/ 5
3/04/2026
Tolle Sauna mit Schwimmbad und Blick auf die Nordsee,gro6es Frühstück Buffet,saubere Zimmer.Sehr freundliches Personal.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
2/04/2026
DIe Erwartungen wurden alle uebertroffen. Besten Dank fuer den Aufenthalt.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
1/04/2026
Freudlichkeit des Personals, egal ob Service, Rezeption oder Reinigungskraft, angenwhme Atmosphäre
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,5/ 5
30/03/2026
Tolles Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauber und gute Betten
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck