RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1557 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,9/ 5
17/06/2026
Sie sollten die komische Preisgestaltung aufgeben, so dass Reisebüros bei Ihnen wieder wochenweise buchen können.
5,0/ 5
17/06/2026
Die Lage des Hotels direkt am Hafen und am Meer sind optimal. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Toll auch der Wellnessbereich mit Aussenpool im oberen Stockwerk mit dem tollen Ausblick auf die Nordsee im Ruhebereich. Schade nur, dass die Hotelbar Sonntags nicht geöffnet hatte. Das aber den besonders guten Gesamteindruck nicht schmälern sollte
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in vielen Bereichen genießen konnten. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Hotelbar nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
16/06/2026
Service und Essen super, vor allem der Wellness Bereich oben auf dem Dach
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
14/06/2026
Uns hat es sehr gut gefallen, die Zimmer sehr schön, das Frühstück klasse, sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Lage.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen rundum gelungenen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
14/06/2026
Ein rundum tolles Wochenende in Ihrem Haus.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine rundum gelungene Auszeit bei uns im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck