RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1559 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
15/04/2026
Bin schon ca 20x Gast in Ihrem Haus gewesen und immer sehr zufrieden
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
15/04/2026
sehr freundliche Mitarbeiter, sehr reichhaltiges Frühstück, vom Zimmer toller Ausblick zur Nordsee und dem Hafen, der Pool in der 7. Etage mit Ausblick zur Nordsee und Hafen ist einfach nicht zu überbieten
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum wohlgefühlt haben und die Aussicht besonders genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns begrüßen zu dürfen.
3,9/ 5
12/04/2026
Gutes Essen, freundliches Personal, schöne Lage am Deich
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns an der Nordsee.
4,7/ 5
12/04/2026
Ich war nur eine Nacht bei Ihnen und mit allem sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal und das großzügige Frühstücks- Buffet.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr kurzer Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen rundum positiven Eindruck hinterlassen hat. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
4,5/ 5
12/04/2026
Sehr freundliches Personal - angenehme Atmosphäre. Unser Zimmer auf dem Westdeck: wunderschöne Lage ! Gern wieder
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder für einen Aufenthalt an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck