Schönes, sauberes Hotel. Direkt am Hafen. Nette Mitarbeiter
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus wohlgefühlt haben.
Ihre Anmerkung zu den Fenstern nehmen wir dankend auf und geben diese intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.