RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1559 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
19/04/2026
Ein schönes Hotel direkt am Fähranleger mit schöner Aussicht. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
4,7/ 5
18/04/2026
Service wie immer hervorragend
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder auf unseren Service verlassen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
18/04/2026
Sehr freundlich, auch unserer 6 jährigen Enkelin gegenüber. Es passte einfach alles, vom tollen und großen Zimmer, den tollen Pools und das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück mit total nettem Personal.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum wohlgefühlt haben und auch die gemeinsame Zeit mit Ihrer Enkelin genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
18/04/2026
Sehr netter Empfang ! Nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Service war hervorragend und herzlich ! Sauberer Gesamtzustand...und gaaanz besonders war das Aussen- Schwimmbad mit Meerblick!
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders schön, dass Sie den Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,6/ 5
18/04/2026
Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet einen sensationellen Blick auf den Hafen und die Inseln. Das Personal ist ausgesucht freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer ist großzügig geschnitten und komfortabel, allein die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und den Fernseher hätte ich mir größer und moderner gewünscht.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und besonders die Aussicht in guter Erinnerung behalten haben. Ihre Hinweise zur Ausstattung nehmen wir dankend auf und geben diese intern weiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck