RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1559 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,2/ 5
24/04/2026
Es war Alles sehr gut Nettes Personal
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.
4,6/ 5
24/04/2026
Service und Personal klasse und sehr zuvorkommend, die Einrichtung, betreffend den Hocker und die Bettumrandung, könnte nachgebessert werden, denn die Abnutzungsspuren waren deutlich. Aber ich komme dennoch gerne wieder.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Hinweise zur Einrichtung nehmen wir aufmerksam auf und geben diese intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
22/04/2026
Erwartungen voll übertroffen, Service sehr freundlich, Frühstück spitze kommen wieder
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus willkommen zu heißen.
5,0/ 5
20/04/2026
Es hat alles gestimmt. Sehr saubere Zimmer und das Essen war sehr gut. Perfekt für einen kurzen Entspannungsurlaub.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine erholsame Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder für eine entspannte Auszeit an der Nordsee willkommen.
4,5/ 5
19/04/2026
Der Übernachtungspreis ist sehr teuer, selbst in der Nebensaison und ohne Frühstück. Den Wellnessbereich habe ich nicht benutzt. Vielleicht rechtfertigt dieser den sehr hohen Preis. Die Lage ist sehr gut, das Zimmer war sauber, ruhig. Das Bett bequem. Die Kapsel-Kaffeemaschine auf dem Zimmer war defekt und konnte ad-hoc nicht ausgetauscht oder instand gesetzt werden.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Ihre Hinweise zum Preis sowie zur Ausstattung nehmen wir aufmerksam auf und geben diese intern weiter. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auch unseren hochwertigen Wellnessbereich kennenlernen. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen.

Facebook

HolidayCheck