RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1559 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,5/ 5
29/04/2026
Der Aufenthalt im Fährhaus hat mir gut gefallen. Angebot und Service waren gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Fährhaus habe ich bereits mehrfach weiterempfohlen.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,7/ 5
28/04/2026
Der Aufenthalt war sehr angenehm mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer und Wellness Bereich waren sehr ordentlich und sauber gehalten.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
28/04/2026
Danke für die kleinen Gesten der Freundlichkeit!
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
26/04/2026
Der Aufenthalt im Hotel hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Service, Küche und Empfang waren wie immer erstklassig.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
25/04/2026
Es war rundum wunderbar.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Sehr freundliche, aufmerksame und engagierte Mitarbeiter. Die Zimmer sehr schön, sauber und die Betten sehr bequem. Das Essen mega lecker. Ein tolles Frühstücksbuffet 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼. Für uns ein perfekter Aufenthalt. Auch weil die Lage des Hotels ideal ist👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼. Herzlichen Dank an das ganze Team 😃. Wir kommen wieder 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🌞‼️🤗
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum gelungene Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck