RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1559 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
8/05/2026
Es ist jedes mal eine wunderbare erholsame Zeit für mich. Das aufmerksame Personal, vom Service bis zum Zimmerreinigungspersonal sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist hervorragend und auch auf individuelle Wünsche eingestellt. An der Rezeption werden Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Entspannung im Spa- Bereich rundet den Aufenthalt ab. Ich empfehle einen Aufenthalt im Hotel mit ganzem Herzen weiter
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt aufs Neue gut aufgehoben fühlen. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
8/05/2026
Der Ausblick aus dem 5ten Stock, das Essen,der Servis und das Personal alles ist perfekt.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum stimmig war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
7/05/2026
Wir waren rundum zufrieden und von freundlichen Mitarbeiter versorgt. Werden ihr Hotel gerne weiterempfehlen.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
4,6/ 5
7/05/2026
Freundl. Personal. Schönes Zimmer, tolle Aussicht. Restaurant ausgezeichnet.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in guter Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
5/05/2026
Zuvorkommend, freundlich, sehr sauber und angenehme Atmosphäre. Essen super, alles rundum prima.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen rundum positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder für eine entspannte Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck