RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1558 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
8/05/2026
Der Ausblick aus dem 5ten Stock, das Essen,der Servis und das Personal alles ist perfekt.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum stimmig war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
7/05/2026
Wir waren rundum zufrieden und von freundlichen Mitarbeiter versorgt. Werden ihr Hotel gerne weiterempfehlen.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
4,6/ 5
7/05/2026
Freundl. Personal. Schönes Zimmer, tolle Aussicht. Restaurant ausgezeichnet.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in guter Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
5/05/2026
Zuvorkommend, freundlich, sehr sauber und angenehme Atmosphäre. Essen super, alles rundum prima.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen rundum positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder für eine entspannte Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
5/05/2026
Sauberes Hotel, freundliches Personal, nette Bedienung und gutes Essen und kühle Getränke.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck