RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1558 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
10/05/2026
Freundliches, kompetentes Personal in allen Bereichen. ( Rezeption bis Housekeeping.)
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams in allen Bereichen positiv aufgefallen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
10/05/2026
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich im Fährhaus einfach wohl. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals trägt dazu wesentlich bei. Das kulinarische Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke sind hervorragend. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, sehr sauber und komfortabel. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Es war ein rundherum wunderbarer Aufenthalt.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
9/05/2026
Wir waren schon zum zweiten Mal Gast im Hotel Fährhaus und werden sicher wiederkommen. Die Zimmer im Glasbau haben einen super Ausblick und auch der Service im Hotel und das Frühstück, sowie das Abendessen sind empfehlenswert.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch dieses Mal wieder gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken und ein weiterer Besuch bereits fest eingeplant ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
8/05/2026
Zimmer schön, sehr ruhig,freundliches Personal, Angebote im Haus super zb. Tender Bar, Raucher Lounge, schwimmen, Sauna, tolles Frühstück, Abendessen... Alles gut erreichbar z.b. Zentrum, BH, Café, Strand, Fährhafen...
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus so vielseitig und angenehm war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
8/05/2026
Es ist jedes mal eine wunderbare erholsame Zeit für mich. Das aufmerksame Personal, vom Service bis zum Zimmerreinigungspersonal sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist hervorragend und auch auf individuelle Wünsche eingestellt. An der Rezeption werden Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Entspannung im Spa- Bereich rundet den Aufenthalt ab. Ich empfehle einen Aufenthalt im Hotel mit ganzem Herzen weiter
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt aufs Neue gut aufgehoben fühlen. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck