RESERVAR

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 1559 clientes desde Junio 2024

Categorías

93 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,6
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,8
Desayuno
4,7
Restaurante
4,6
Wellness/Spa/Fitness
4,4
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Portale
2778 opiniones adicionales sobre 3 portales

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,6/ 5
12/05/2026
Sehr nettes und aufmerksames Personal /super Frühstücksbuffet / Zimmer gemütlich und sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Tenderbar Sonntags und Montags geschlossen hat.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Team und der Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Tenderbar nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,6/ 5
12/05/2026
Tolle Lage, super freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Schade war nur, dass die Hotelbar Sonntags und,Montags geschlossen hat.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie insbesondere die Lage und den Service in unserem Haus geschätzt haben. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Hotelbar nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,7/ 5
12/05/2026
Man fühlt sich im Fährhaus sofort wohl! Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, tolle Einrichtung, es fehlte an nichts! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Fährhaus ist es einfach perfekt! Da kommt man gerne wieder!
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus vom ersten Moment an wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,6/ 5
11/05/2026
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm , das Zimmer Sehr schön, das Personal freundlich und hilfsbereit. Eine Anregung hätte ich evtl. noch vielleicht wäre es ganz gut einen Tisch für Alleinreisende einzurichten wo den Gästen die Möglichkeit gegeben wird gemeinsam zu Essen oder sich zu unterhalten. Wer nicht möchte braucht es ja nicht wahrzunehmen .
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie angenehm war. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder an der Nordsee willkommen.
4,9/ 5
11/05/2026
Es hat alles gepasst: das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ansprechend und sehr sauber, ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.
Observaciones por: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie bereits an einen weiteren Aufenthalt denken. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck