HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1557 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
25.05.2026
Ich war zu 11. mal im Fährhaus und ich kann nur hoffen, dass es noch viele weitere Male geben wird.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Sie uns bereits so oft besucht haben und sich unserem Haus weiterhin verbunden fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
25.05.2026
Das stets freundliche und hilfsbereite Personal veranlasst mich dazu immer wieder gerne im Fährhaus ein zu checken.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass unser Team dazu beiträgt, dass Sie immer wieder gerne zu uns ins Hotel Fährhaus kommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,5/ 5
24.05.2026
Der Aufenthalt war wirklich angenehm bis auf die hohen Temperaturen im Zimmer, die keine gute Nachtruhe bewirkt haben. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Auch der schöne Wellnessbereich kann überzeugen.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus willkommen gefühlt haben. Ihren Hinweis zur Zimmertemperatur nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
24.05.2026
Bei einem Aufenthalt im "Fährhaus" bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen. Das gilt für alles: schöne Zimmer, sehr feines Frühstücksbuffet, sehr gute Küche im Restaurant und vor allem überall -auch in der Bar- sehr freudliches und hilfsbereites Personal! Nochmal Danke an alle!
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihre wertschätzenden Worte an unser Team. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
5,0/ 5
24.05.2026
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Personal freundlich und zuvorkommend
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck