HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1561 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,4/ 5
25.11.2025
Wir waren nur 2 Nächte im Haus, aber ausgerechnet an diesen Tagen war eine Buchung der Massagen leider nicht möglich. Das Mobiliar könnte mal erneuert werden. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Team und das vielfältige Frühstücksbuffet positiv hervorheben. Schade, dass während Ihres kurzen Aufenthalts keine Massage-Termine mehr verfügbar waren. Wir empfehlen – gerade bei Aufenthalten von nur wenigen Tagen – Anwendungen bereits bei der Zimmerbuchung zu reservieren, damit wir Ihre Wünsche sicher einplanen können. Auch Ihr Hinweis zum Mobiliar ist bei uns gut angekommen. Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
17.11.2025
Der Komfort des Hauses insgesamt ist ausgezeichnet, Frühstück großartig. Der Wellness-Bereich ist klein aber fein. Besonderes Kompliment an all die freundlichen und umsichtigen Mitarbeitenden.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort unseres Hauses, das Frühstück und unseren Wellnessbereich so positiv hervorheben. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Kompliment an unser Team – das geben wir sehr gern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
16.11.2025
Sehr freundlich, vertrautes Ambiente. Wohlfühlort für jährliche Auszeit seit 2022
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Haus für Sie seit 2022 ein vertrauter Wohlfühlort für die jährliche Auszeit geworden ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
5,0/ 5
15.11.2025
Jeder Aufenthalt war für mich immer etwas Besonderes, die Zimmer, der Ausblick, derService, das Restaurant, alles perfekt. Meine Gäste waren alle begeistert.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gäste sich bei jedem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und unsere Zimmer, der Ausblick, das Restaurant und der Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Fährhaus.
4,4/ 5
14.11.2025
Hotel gut. Restaurant sehr gut, wenn auch minimale Auswahl bei Gerichten unter 30 Euro. Zimmer gut. Badezimmer könnten für den Zimmerpreis mal auf den neusten Stand gebracht werden. Personal sehr freundlich.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant, die Zimmer und besonders die Freundlichkeit unseres Teams positiv aufgefallen sind. Ihre Hinweise zur Preisstruktur prüfen wir gerne. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck