HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1561 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
10.01.2026
Ganz tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern.Die Rezeption vom Check In bis hin zum Frühstücksteam machen eine tolle Arbeit
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser Team Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.
5,0/ 5
05.01.2026
Sehr sauber, freundlich, lecker.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Sauberkeit, Freundlichkeit und unser Essen genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
4,7/ 5
04.01.2026
Zimmer und Halbpension waren sehr gut. Der Einstieg der Dusche im Zimmer ist für ältere Menschen nicht ganz ungefährlich. Die Wellnessetage 7. Stock, mit Ruhebereich super.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Zimmer, Halbpension sowie der Wellnessbereich gefallen haben.
5,0/ 5
03.01.2026
Ich war nun schon über 10 x immer über Silvester im Fährhaus, alleine das sagt ja alles aus. Das Personal ist überaus freundlich. Ich komme wieder !
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns jedes Mal rundum wohlfühlen und unser Personal so positiv erleben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
4,9/ 5
03.01.2026
Das Zimmer im Westflügel war hervorragend. Ihr Personal in allen Bereichen war zuvorkommend, hilfreich und freundlich
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer im Westflügel gefallen hat und Sie unser Personal als so freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Facebook

HolidayCheck