HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1561 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
17.02.2026
Immer wieder schön, euer Team ist perfekt
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus erneut genießen konnten.
5,0/ 5
16.02.2026
Es war ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt, vom online check-in bis zum persönlichen check-out. Sehr ruhigen und freundliche Atmosphäre im ganzen Haus, Sauberkeit herrscht im Zimmer und in allen Wellness-Bereichen. Das umfangreiche Frühstück lässt keine Wünsche offen, alle Speisen sind frisch und sehr appetitlich angerichtet.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
16.02.2026
Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal richtig nett und auch das Essen war klasse. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen im Hotel Fährhaus freuen wir uns ebenfalls.
4,8/ 5
10.02.2026
Guter Empfang, guter Service.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Empfang und Service als gut empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
09.02.2026
Sehr freundlicher und kompetenter Service
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Service als freundlich und kompetent erlebt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Fährhaus.

Facebook

HolidayCheck