HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1561 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
25.02.2026
Wir waren das zweite Mal in eurem Hause und werden sehr gerne wiederkommen sowie auch euer Hotel immer gerne weiterempfehlen.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser Hotel Fährhaus gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
4,9/ 5
25.02.2026
Optimale Lage. Gute Zimmer und gute Ausstattung, gutes, nettes, zuvorkommendes und freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück. Alles prima
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Wellnesshotel genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Fährhaus.
4,4/ 5
24.02.2026
Wir waren sehr zufrieden, der Wellnessbereich ist klein aber sehr schön und sauber, ebenso der Poolbereich und der Fitnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war super. Wirklich empfehlenswert.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,4/ 5
18.02.2026
Sehr nettes Personal, Zimmer ordentlich und sauber, Frühstück mit viel Auswahl
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit Service, Zimmer und Frühstück zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
18.02.2026
Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Fährhaus hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck