HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1560 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
14.03.2026
Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit des Personals und die exzellente Leistung der Küche. Das 4-Gang Menü war wirklich ausgezeichnet.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und besonders Service und Küche einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
12.03.2026
Entspannter kann man nach einem Kurzurlaub nicht sein.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus an der Nordsee erholsam erlebt haben. Wir freuen uns, dass Sie entspannt nach Hause zurückgekehrt sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
11.03.2026
Einfach alles Perfekt !!!
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,5/ 5
11.03.2026
Sehr nettes Personal. Guter Service. Schönes Restaurant mit guter Küche, viel Auswahl beim Frühstück. Zimmer groß, hübsch eingerichtet und sauber. Wellness und Schwimmbad habe ich nicht genutzt.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Schön, dass Sie unser Haus als angenehmen Ort zum Wohlfühlen erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,2/ 5
11.03.2026
Netter Service, lauter Autoverkehr vor der Tür
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Service als freundlich erlebt haben. Ihren Hinweis zum Autoverkehr nehmen wir dankend auf. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck