HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1560 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,4/ 5
22.03.2026
In allen Bereichen sehr gut absolut empfehlenswert
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
21.03.2026
Prima Lage fast direkt am Bahnhof, wunderbarer Ausblick auf die Inseln und den Yachthafen, gutes Frühstück und Abendessen, geräumiges und bequemes Zimmer.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und besonders die Aussicht in guter Erinnerung behalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
20.03.2026
Der Aufenthalt war echt Spitze.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
17.03.2026
Tolle Lage mit schönem Blick Richtung Hafen und Nordsee. Sehr aufmerksames Personal an Reception, im Restaurant und beim Room Service! Umfangreiches Frühstücksbuffet!
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und die Aussicht sowie unseren Service in guter Erinnerung behalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
17.03.2026
Wir kommen schon seit vielen Jahren ins Hotel Fährhaus und sind bisher ausnahmelos mit dem Service und dem Personal sehr zufrieden.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten stets wohlfühlen und unseren Service schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck